DJ-Name: Tim Sterling

 

Wenn Ihr einen DJ sucht, der sich im Vorfeld genau auf Eure Veranstaltung einstellt und euch einen individuellen Abend gestaltet, seid ihr bei mir richtig. Ob Live-Elektro, Minimal-Techno, House, Elektro-Swing, Pop, Jazz oder HipHop - ich spiele & mische alles, außer Schlager. 

 

Durch das Aufwachsen in der Techno-Hauptstadt Berlin und das Musikstudium an der HMT Rostock bin ich in der Szene tief verankert. In der Umgebung meiner neuen Heimat Schwerin möchte ich nun auch mehr Veranstaltungen begleiten, trete aber nach wie vor viel deutschlandweit auf. 

 

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Motto Party, Firmenfeier oder Modenschau, zusammen machen wir eure Feier unvergesslich!

 

 

Repertoire

 

- Für Hochzeiten habe ich alles von den 30ern bis heute.

- Bei privaten Partys und in Clubs lege ich gerne die ganze Nacht Elektro auf und mische ein Live-Set aus eigenen Samples mit meiner gut ausgewählten Sammlung von Stephan Bodzin über Trentemøller bis Paul Kalkbrenner

- House-Musik für einen chilligen Abend darf nicht fehlen

- Für Elektro Swing schlägt mein Herz, genau so wie für Pop, Rock, Jazz und Weltmusik

- Schlager ist tabu! :)

 

 

Referenzen

 

- Unzählige Hochzeiten unter anderem auf Usedom, Rügen, in Rostock, Waren (Müritz), Berlin und Fürth.

- Clubs/ Bars: Haus am See (Berlin), Madame Claude (Berlin), Edelweiss (Berlin)

- Viele Privatveranstaltungen in Rostock, Berlin und Nürnberg

 

Zusatz

 

Das Equipment zum Auflegen besteht derzeit aus Traktor Scratch Pro, Traktor Kontrol S8 und der HK Linear 5 für bis zu 300 Personen.

Besonders für Privatveranstaltungen biete ich auch eine Kombination aus DJ und Livemusik an.

 

Gemeinsam finden wir den besten Mix für eure Feier!